Montag, 2. März 2015

Andere Ansichten: Wer Warren Buffett beerben wird

Die "ARD-Börse" beschäftigt sich mit der Frage, wer Warren Buffett beerben wird an der Spitze seiner 363 Milliarden Dollar schweren Investmentholding Berkshire Hathaway. Im Moment wisse dies nur der Altmeister selbst, aber es seien schon Namen geeigneter Nachfolger genannt worden, insbesondere Chris Abel und Ajit Jain. "Der Verwaltungsrat und ich glauben, dass wir jetzt die richtige Person haben, die mich als Chef ersetzen kann - einen Nachfolger, der den Job antreten kann am Tag, nachdem ich gestorben oder zurückgetreten bin", wird Buffett zitiert, der im Mai seit genau 50 Jahren an der Spitze von Berkshire Hathaway stehen wird.

Berkshire Hathaway befindet sich auf meiner Empfehlungsliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen