Freitag, 26. August 2016

Auch auf "dieboersenblogger.de" wird ab heute intelligent investiert

Seit heute erscheinen die Artikel dieses Blogs auch auf den Seiten eines der erfolgreichsten und renommiertesten Börsenblogs der DACH-Region, nämlich auf "dieboersenblogger.de". Ich freue mich über die Anfrage und damit verbundene Wertschätzung und bin dem Betreiber Marc Schmidt dankbar für die schnelle Umsetzung.

Mit der Übernahme meiner Artikel auf dieboersenblogger.de dürfte sich deren Reichweite deutlich erhöhen und das Konzept des Value Investings noch mehr Beachtung finden und das ist mir seit Start meines Blogs vor fast 5 Jahren ein besonderes Anliegen. Daher bietet sich mir heute die Gelegenheit, allen sporadischen und regelmäßigen Lesern zu danken, dass sie immer wieder den Weg auf dieses Blog finden und hier ihre Zeit mit mir und meinen Ansichten verbringen und ihr Wissen mit mir und den anderen Lesern teilen. Das empfinde ich nach wie vor nicht als Selbstverständlichkeit und ich lerne viel aus den Diskussionen und Anregungen mit euch. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu diesem 'Ritterschlag'!

    Ich schätze hier die kompetenten und fundierten Analysen. Außerdem werden schon mal frühere Empfehlungen zurückgenommen oder eingeschränkt - das findet man auch nur selten.

    Mein nächster Kauf wird übrigens mal wieder eine Empfehlung von Intelligent-Investieren sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Absolut verdient! Ich freue mich für dich! Weiter so!

    AntwortenLöschen