Freitag, 7. September 2018

Börsengurus: Kissigs neue Kolumne "Portfoliocheck" ab sofort auf aktien-mag.de

Dieses ist mal wieder ein Beitrag in eigener Sache. Die meisten von euch wissen, dass ich seit September 2015 für das Aktien Magazin von Traderfox eine eigene Value Investing-Kolumne verfasse mit dem bezeichnenden Titel "Intelligent investieren".

Nun hat mich Traderfox-Chef Simon Betschinger gefragt, ob ich nicht auch die wöchentlich erscheinende Rubrik "Portfoliocheck" auf der Onlineseite des Aktien Magazins übernehmen könnte, wo es um die Veränderungen in den Depots der bekanntesten Value Investoren unserer Zeit geht.

Tja, was soll ich sagen? Ich musste nicht lange überlegen und habe zugesagt, so dass ihr ab sofort die meine neue Online-Kolumne auf ▶ aktien-mag.de lesen könnt. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran und bleibt ihr mindestens so treu, wie meiner "Offline-Kolumne" im Aktien Magazin, das alle zwei Wochen im Abo erscheint (und für Traderfox-Kunden kostenlos ist).

Über ein Feedback an dieser Stelle und über Anregungen freue ich mich natürlich auch und ganz besonders.

Übersicht aller Portfoliochecks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen