Montag, 15. Februar 2021

Börsenweisheit der Woche 07/2021

"Beim Investieren scheitern ebenso viele Kluge wie Dumme. Intellektuell aktive Menschen fühlen sich besonders von eleganten Konzepten angezogen, die sie von den einfacheren, grundlegenderen Wahrheiten ablenken können."
(Peter Cundill)

Kommentare:

  1. Kann man immer noch bei Lang und Schwarz rein bei einem Kurs von 140 € , wie ist Ihre Einschätzung ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann und darf keine Anlageberatung geben. Ob man L&S-Aktien jetzt kaufen sollte, kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß, wie sich der Kurs entwickeln wird. Die letzten Zahlen zeigten aber weiterhin enormes und steigendes Handelsvolumen, so dass die Aussichten weiterhin positiv sind. Der Kurs folgt letztlich der operativen Entwicklung.

      Löschen