Donnerstag, 21. November 2013

Jubiläum: seit zwei Jahren wird hier intelligent investiert

Heute feiert dieses Blog seinen zweiten Geburtstag; jeder möge sich ein beliebig großes Stück von der imaginären Geburtstagstorte abschneiden und so ausgelassen feiern, wie er will. Und kann.

Mein Dank geht an all die Leser, die in diesen zwei Jahren mein Blog besucht haben und mich stest auf's Neue dazu zwingen, meine Grundsätze zum Value Investing nicht aus den Augen zu verlieren und ständig zu überprüfen. Denn wenn man darüber schreibt, stößt man auf die vielen kleinen Ungereimtheiten, über die man sonst schnell hinweggehen kann, die man nun aber bedenken muss. Mir hilft das, bei meinen eigenen Investments meine Grundsätze nicht außeracht zu lassen.

"Durch Lehren lernen wir". (Seneca)

Und meine Hoffnung ist (auch aus diesem Grund), dass das Blog auch künftig noch für möglichst viele Interessierte lesenswert genug ist für einen Besuch. Und im nächsten Jahr werde ich auch wieder die Zeit finden, mehr Artikel zu schreiben als zuletzt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Vielen Dank für die guten Ansätze!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die vielen interessanten Artikel. Auf die nächsten 2 Jahre!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, komme immer gerne auf deine Seite und lasse mich inspirieren!

    AntwortenLöschen
  4. Besser spät als nie! Glückwunsch und weiter so :)

    AntwortenLöschen