Samstag, 8. September 2018

Portfoliocheck: Warren Buffett und seine immer größere Lust auf Obst

In meiner Online-Kolumne "Portfoliocheck" nehme ich regelmäßig auf aktien-mag.de für das Aktien Magazin von Traderfox die Veränderungen in den Depots der bekanntesten Value Investoren unserer Zeit unter die Lupe.

▶ Kostenloses Probeexemplar des Aktien Magazins anfordern

Bei meinem ersten Portfoliocheck geht es um Warren Buffett, denn seit einigen Quartalen kauft er sich mit großem Appetit bei wetrvollsten Unternehmen der Welt, bei Apple (WKN: 865985). Im Depot seiner Investmentholding Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) ist Apple inzwischen die mit Abstand größte Position, obwohl er "erst" rund 5% an Apple hält. Und für seine Käufe hat er gute Gründe...

▶ zum Artikel auf aktien-mag.de

Disclaimer
Apple und Berkshire Hathaway befinden sich auf meiner Beobachtungsliste und in meinem Depot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen