Mittwoch, 1. August 2018

Deine Stimme für iNTELLiGENT iNVESTiEREN beim Value Investing Blogpreis 2018

Die Value Investing Community ValueDACH hat den Value Investing Blogpreis 2018 ausgelobt und iNTELLiGENT iNVESTiEREN ist nominiert.

2018 wird der Value Investing Blogpreis zum ersten Mal vergeben und die Auswahl erfolgt sowohl über ein Publikumsvotum als auch durch eine Jury. Und in dieser sitzen neben Tilman Versch und Hendrik Michels von ValueDACH die beiden hochkarätigen Value Investoren Frank Fischer und Dr. Hendrik Leber.

Die Abstimmung läuft bis zum 14. September und Du kannst hier Deine Stimme abgeben für iNTELLiGENT iNVESTiEREN. Oder natürlich für einen der anderen hochwertigen Value Investing Blogs, die zur Auswahl stehen.

Ich finde, dieser Preis ist eine tolle Idee und verdient eine hohe Teilnehmerzahl. Daher gilt mein ausdrücklicher Dank den Initiatoren Tilman Versch und Hendrik Michels von ValueDACH, den Jurymitgliedern Frank Fischer (Shareholder Value Beteiligungen) und Dr. Hendrik Leber (Acatis) sowie schon jetzt allen Abstimmenden.

Kommentare:

  1. Stimme für ii abgegeben - viel Erfolg dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe grad: iiBlog - klingt gar nicht mal schlecht als Marke ;-)

      Löschen
  2. für Dich abgestimmt! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung beim Value Investing Blogpreis 2018. Das hat sich echt gelohnt! =)

    AntwortenLöschen