Freitag, 5. August 2022

Börsenweisheit des Tages | 05.08.2022

"In Bärenmärkten kehren Aktien zu ihren rechtmäßigen Eigentümern zurück."
(John Pierpont Morgan)

3 Kommentare:

  1. Ich finde es völlig ok, wenn man als Blogger*in mal etwas weniger Zeit hat, um den eigenen Blog zu bespielen. Aber etwas schade ist, dass dieser Blog gerade zu einer Art Sammlung von Kalendersprüchen toter und lebender Investoren zu werden scheint. Da ist dann weniger vielleicht doch mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein großer Fan von Börsenweisheiten und füttere mein Blog damit seit dem Start Ende 2011. Und ich tue das nicht etwa, weil ich sonst nichts mehr zu berichten/schreiben habe, denn bisher stelle ich jede Woche drei bis vier Artikel online; ich weiß nicht, ob es ein Angebot in der Finanzszene gibt, das mehr kostenlosen Content zur Verfügung stellt. Also gönn mir doch meinen "Spleen" mit den Börsenweisheiten. Kannst sie ja einfach ignorieren, wenn es dir so gar nicht gefallen...

      Löschen
  2. Hallo Michael,

    Deine Antwort trifft den Nagel auf den Kopf. Fast jeder der angeführten Sprüche enthält mehr als ein Körnchen Wahrheit.

    Viele Grüße


    Henrik

    AntwortenLöschen